Über Uns

Wir sind ein junges, aufstrebendes Unternehmen, dass sich spezialisiert hat auf

taktile Leitsystem und Orientierungssysteme von höchster Qualität für den Innen- und Außenbereich.

 

Im 21. Jahrhundert müssen Schriften für alle lesbar sein - das 2 Sinne Prinzip. Beschriftungen tastbar und somit für Blinde lesbar zu machen haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Wir fertigen unsere Produkte nach Ö-Norm Anforderungen und nach DIN-Norm. 

Ein Hauptbestandteil von mdSIGNworx sind Taktile Leitsysteme bestehend aus Türschildern und Taktile Handlaufschildern, gefertigt aus Aluminium, Edelstahl, Kunststoff oder taktilen Handlauffolien und Folienbeschriftungen.

Bodenleitsysteme und taktile Grundrisspläne.

 

Selbstklebefolien mit Brailleschrift und Pyramidenschrift sind ideal zur Nachrüstung auf bestehenden Schildern. Handlaufschilder mit taktilen Beschriftungen vervollständigen die einwandfreie Nutzung eines barrierefreien Gebäudes.

Kontakt

Montag - Donnerstag

07:00 bis 16:00

Freitag

07:00 bis 12:00

Tel.: +43664 26 34 505

E-Mail: office@mdsignworx.at

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.